Mittwoch, 28. November 2012

FAQ's

Da ich täglich mehrere Anfragen bekomme, habe ich mich entschlossen eine Seite mit häufig gestellten Fragen, sogenannte FAQ's (frequently asked questions) zu erstellen. Im Bedarfsfall werde ich sie ergänzen.

* Ich gebe keine Anleitungen aus Büchern, Zeitschriften, etc. weiter. In der Regel verlinke ich zu den entprechenden Anleitungen.

* Meine Labels beziehe ich von Dortex, ebenso wie die entsprechenden Befestigungsknöfpe namens NameFix.

* Meine Kurzanleitung zur Spickelerweiterung zur Bumerangferse befindet sich unter dem Reiter Anleitungen.

* Ich habe keinen Trick wie ich den Streifen bei der Boshi "Otaru" hinbekomme. Ich häkle ihn in die linke Richtung. Ansonsten halte ich mich einfach nur an die Anleitung und häkle mit gesundem Menschenverstand.
Bei Fragen oder Unklarheiten wendet Euch bitte direkt an das MyBoshi-Team. Die verdienen damit ihr Geld! Ich befinde mich nicht in der Position die oberflächlichen Angaben aus dem Buch zu verbessern, bzw. richtig zu stellen.

Kommentare:

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

Susi Voigt hat gesagt…

Hallo ich habe mir die Anleitung von der Gehry mütze übersetzt aber ich bin leider nicht weit gekommen. Manches verstehe ich nicht. gibt es irgendwo eine verständige Übersetzung davon??
LG und einen schönen 1. Advent

Ulli hat gesagt…

Frag doch beim Designer nach!

Ninchen hat gesagt…

Oberflächliche Angaben im myBoshi-Buch? Aber nicht doch *gacker* Nun ja, vielleicht ein bisschen... Aber man kann sich doch ungemein damit trösten, auf jeder zweiten Seite die Lobhudelei der beiden Buben auf sich selbst zu lesen. Wer braucht da schon präzise Anleitungen, frag ich Euch ;-) Dennoch danke ich Dir, Ulli, für das Aufmerksam-Machen auf diese witzigen Mützen.

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich hab heute dieses Buch das erstemal in der Hand gehalten und aus der Bücherei entliehen; gut, dass das nicht meine ersten Häkelmützen waren... und die Otaru habe ich auch irgendwie ganz automatisch nach links gehäkelt und erst später festgestellt, dass das anders gedacht ist. Aber alles hat geklappt.
Deine Mützen sind toll, vor allem finde ich es immer wieder super, wie du variierst und auch Reste verwendest und einfach mal was durchmischt.
Ganz herzliche Grüße und dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
Ingrid

A.Punkt hat gesagt…

Hallo Ulli, ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bin beeindruckt, wie viele Socken Du schon gestrickt hast. Das Sockengerippe möchte ich auch ausprobieren und habe schon damit angefangen. Danke für den Link mit der Anleitung. Meine Frage: Wo bekommt man die schönen Deko-Füße her, auf denen Du Deine Socken präsentierst?
Vielen Dank und einen schönen herbstlichen Sonntag wünscht Andrea

Ulli hat gesagt…

Hallo Andrea, diese Dekofüße hab ich schon vor sehr langer Zeit mal bei einem Ladenausstatter bestellt. Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt, irgendwas mit lila... wenn ich mich nicht täusche. Aber kann auch anders heißen. Ich habe da nicht so das gute Gedächtnis, leider! Hoffe, Du bist erfolgreich bei der Suche. Viel Glück.